Nächste Tour: Donnerstag 03. Mai - Sonntag 13. Mai 2018 - neu: 2 Tage Korsika

 

                       DSC02046

 

Liebe Reisefreunde

Die Angaben zur Sardinienreise 2018 sind definitiv.

Unsere Anreise erfolgt wieder über Korsika, allerdings werden wir 1 zusätzliche Nacht hier verbringen und damit 2 Tage die Insel geniessen können. Am Samstag Abend werden wir unser Hotel erreichen, von wo aus wir jeden Tag Touren unternehmen. Unsere Ausflüge sind freiwillig; möchte sich jemand am Pool ausruhen oder einen kleinen Abstecher ans nahe Meer machen, ist dies jederzeit möglich und für Tipps und Infos stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

PICT0715       DSC3973

 

PICT0715       DSC3973

 

PICT0715       DSC3973

 

Ziel unserer Reise ist das Motorradfahren zu geniessen, mit gutem Essen und einer schönen Unterkuft, gemütlichem zusammensein, unvergessliche Tage zu verbringen. Auch Paare haben wir auf dieser Reise schon begrüsst (Anreise der Partnerin per Flug möglich). Freuen wir uns auf einen schönen Motorradurlaub.

Die Abfahrt erfolgt am Donnerstag, 03. Mai, Rückkehr am Sonntag 13. Mai 2018. Ich werde dazu im Hotel wieder einige Zimmer reservieren, die ich bis Ende Januar einlösen muss.  Ich bitte um eine frühzeitige Anmeldung, da die Plätze beschränkt sind.

 

Der Preis pro Person und Motorrad beträgt 1'160 Euro im Doppelzimmer oder Einzelzimmer Standard ohne Balkon. Preis für Sozius: 1'040 Euro.

 

Inbegriffen

Fähre mit Schlafkabine hin und zurück, Hotel mit Halbpension im Doppelzimmer, Reiseleitung und Organisation.

 

Nicht inbegriffen

Autobahngebühren ca. 45.00 Euro; Fähre Korsika Sardinien ca. 50.00 Euro; Benzin, Reiseversicherung und Getränke.

 

Unser Hotel

Schönes stilvolles rustikales sehr ruhig gelegenes Hotel mit Blick auf die nahe gelegene Costa Smeralda. Unsere Zimmer haben Terrasse (wo wir uns nach den Touren treffen können) und Meerblick. Das Hotel eignet sich auch sehr gut um auszuspannen und sich zu erholen. Das weitläufige Hotelgelände verfügt über eine schöne Poolanlage umgeben von zahlreichen Granitformationen. Das Hotel bietet einen Sardischen Folkloreabend und ein reichhaltiges Nachtessen an.

 

                 

 

Albert Gisler